• Jobs Job bei Schembera GmbH Medizin- und Labortechnik Sterilbarr

Schembera GmbH Medizin- und Labortechnik Sterilbarr

Elektrotechniker / Medizintechniker als Servicetechniker für Sterilisatoren (m/w) Schembera GmbH Medizin- und Labortechnik Sterilbarrieresysteme München Neumontage, Wartung und Reparatur von Geräten aus Medizin, Labor und Industrie; Betreuung und Beratung unseres Kunden­stam­mes (Krankenhäuser, Uni­ver­si­täts­kliniken, Ärzte, Labore und Industrie); Erstellung von Servicereports.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektrotechniker / Medizintechniker Als Servicetechniker Für Sterilisatoren (m/w) Fachrichtung Mechatronik / Energieanlagenelektronik Ihre Aufgaben: Neumontage Wartung Reparatur Von Geräten Aus Medizin Labor Industrie Betreuung Beratung Unseres Ken­stam­mes (krankenhäuser Uni­ver­si­täts­kliniken ärzte Labore Industrie) Erstellung Von Servicereports Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik (bachelor) Bzw Ausbildung Als Mechatroniker/in Elektro- Oder Medizintechniker/in Oder Vergleichbar Kenorientierung Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Kommunikatives Verhalten Führerschein Klasse B Gute Ms Office-kenntnisse Ihr Profil: Sie Führen Wartungs- Instandhaltungsarbeiten Von Dampfsterilisatoren Wärmeschränken Reinigungs-/des­in­fek­tions­geräten Bei Ken Vor Ort Durch Bei Dieser Sehr Selbständigen Aufgabe Sind Sowohl Mechanische Elek­tri­sche Als Auch Steuerungskenntnisse Notwendig Gute Englischkenntnisse Die Bereitschaft Zu Mehrtägigen Service-einsätzen Setzen Wir Voraus Internet: Wwwde Email: Info@de Von Anfang An Hat Sich Unser Unternehmen Auf Sterilisationsgeräte Spezialisiert Mit Verschiedenen Handels­ver­tre­tun­gen Für Sterilisatorenhersteller Als Service-werkstatt Hat Sich Das Unternehmen Eine Kompetenz Für Alle Arten Von Sterilisatoren Erworben Wir Sind Unabhängig Arbeiten Mit Allen Namhaften Herstellern Zusammen Wenn Sie Interesse An Einer Langfristigen Aufgabe In Einem Erfolgreichen Unternehmen Haben Dann Möchten Wir Sie Kennen Lernen Ihr Ansprechpartner Ist Andreas Mechatroniker Automatiker Automatisierungstechnik Elektroberufe Elektronik Elektrotechnik Elektrotechnikerin Medizintechnikerin Maschinen- Anlagenbau Maschinenbau Medizinische Gerätetechnik Technik Service Kenservice Technischer Medizintechnischer Servicetechnikerin Servicetechnik Instandhaltung Instandsetzung Elektrotechnikerin Elektrotechnik Energieanlagenelektronikerin Energieanlagenelektronik Elektriker Elektrikerin Elektrik Antriebstechniker Antriebstechnikerin Technischer-service Technischer-servicemitarbeiter Technischer-servicemitarbeiterin Wartung Kendienstmonteur Kendienstmonteurin Kendienst Kenservice Kenservicemitarbeiter Kenservicemitarbeiterin Bayern Ab Sofort Frei Schnellstmöglich Vollzeit Datenverarbeitungstechniker Datenverarbeitungstechnikerin Datenverarbeitungstechnik Netzwerktechniker Netzwerktechnikerin Netzwerktechnik Energietechniker Energietechnikerin Energietechnik Prozessautomatisierung Informations-kommunikationstechnik Informations-kommunikationstechnikerin Automatisierungstechnik Automatisierungstechnikerin Automatisierungstechniker Systemtechniker Systemtechnikerin Systemtechnik Techniker Anlagentechnik Technikerin Anlagentechnik Anlagenbau Anlagenmechanik Apparatebau Apparatetechnik Versorgungstechnik Ingenieur-elektrotechnik Maschinenbauberufe Mechanik Metallbearbeitung Metallberufe Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinenbautechnik Metalltechniker Metalltechnikerin Metalltechnik Bayern Grünwald Haar Aschheim Garching Karlsfeld Olching Germering Planegg Gauting Starnberg Wolfratshausen Holzkirchen Kirchseeon Grafing Markt Schwaben Erding Hallbergmoos Unterschleißheim Dachau Fürstenfeldbruck Elektrotechniker / Medizintechniker Als Servicetechniker Für Sterilisatoren (m/w) Neumontage Wartung Und Reparatur Von Geräten Aus Medizin Labor Und Industrie Betreuung Und Beratung Unseres Kunden­stam­mes (Krankenhäuser Uni­ver­si­täts­kliniken Ärzte Labore Und Industrie) Erstellung Von Servicereports München

Schembera GmbH Medizin- und Labortechnik Sterilbarr (München)

Leiter (m/w/d) für Logistik-Team
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Mitarbeiter Zeichenbüro (m/w/d)
   Fresenius Medical Care AG (Sankt Wendel)

Zerspannungsmechaniker - CNC-Fräsen / Sondermaschinenbau (m/w/d)
   Herrmann Automationstechnik GmbH (Forbach)